Anfahrt

Mit dem Auto kann die Turmstr. im Bereich der Kanzlei aus Richtung Riebeckplatz, aus dem Süden über die Willy-Brandt-Str. oder die Thomasiusstr. erreicht werden. Sie ist dort Einbahnstraße. Das Haus Turmstr. 155 befindet sich zwischen Streiber- und Bernhardystraße auf der rechten Seite. In diesen Seitenstraßen kann man parken. Vor dem Haus selbst ist während der Straßenreinigungszeiten Montag und Donnerstag bis 10:00 kein Parken möglich. Schräg gegenüber gibt es kostenpflichtige Parkplätze im Parkhaus bzw. auf dem Parkdeck des ComCenters ( 1 € pro Stunde).

 

Mit der Straßenbahn fährt man mit der Linie 2 oder 5 bis zur Haltestelle Pfännerhöhe in der Merseburger Str. Nimmt man den Fußweg neben der neuen Polizeidirektion, erreicht man die Turmstr. nach ca. 30 m. Dort liegt die Kanzlei auf der gegenüberliegenden Straßenseite wenige Meter rechts.

 

Durch die Toreinfahrt neben dem Kanzleischild kommt man zum Eingang rechts, dort bitte klingeln.